Geht das?

7 Antworten

Nein, das geht nicht, das wäre abgesehen vom abgetrennten Etikett auch unhygienisch. Aber warum probierst du sie nicht zuhause erstmal kurz an und schaust, ob sie gut aussieht (mit Etikett)? Dann könntest du sie auch zurückschicken.

Nur wenn ein Mangel vorliegt.

Möchtest Du eine Shorts kaufen, die vorher schon irgendjemand anders nen ganzen Tag lang angehabt und vollgeschwitzt hat?

Anprobieren und gucken wie sie sitzt und dann entscheiden ob Du sie behalten willst oder nicht. Wenn Du sie nicht behalten willst, ausziehen und zurückgeben. Wenn Du sie aber behalten willst, dann kannst Du auch das Schild abmachen und sie solange tragen, wie Du willst.

Nein, auch wenn du das Etikett wieder dran bekommen hast müssen sie die Shorts nicht zurücknehmen, weil die höchstwahrscheinlich nach dem Tragen nicht mehr nach neuer, ungetragener Shorts riechen wird