Kleidung Etikett?

5 Antworten

Die Schildchen kratzen oft und stören, deshalb schneidest Du sie sicher auch heraus.

Das ist nicht ungewöhnlich und wenn Du das so handhaben willst, mach das ruhig weiter so.

Die Waschanleitung hast Du sicher vorab gelesen.

Warum muss es für Dich normal sein? Mach es so wie Du es möchtest und nicht wie jemand es Dir sagt.

Nur das herausschneiden, was mit einer Nadel oder sonstigen Klemmeinrichtung befestigt ist. Namensschilder wir z.B. Daniel Hechter, die eingenäht sind, bleiben drin, auch wenn eine Frau z.B. einen Blazer auf blanker Haut trägt.

Ich schneide die auch immer ab.

Solange du weißt, wie du deine Kleidung waschen musst ist doch alles gut. :)

Häää,wo ist das Problem?Ich mein,es muss ja nicht "normal" sein für dich,einfach wie du dich wohlfülst,ja?