Wje kriege ich das Ding ab?

7 Antworten

Mit viel Vorsicht und einem Dremelmaschinchen....

Wir haben es mal mit Werkzeug versucht: Dann war ein Loch drin.🤷‍♂️

Ich hatte was Ähnliches auch mal, da hab ich mehrere Hemden und Hosen gekauft und an einem Hemd war das Ding noch dran. Beim Versuch das selbst zu lösen ist dann ein Loch im Hemd geblieben, ist also eher unmöglich. Ich bin dann aber mit dem Kassenbon und dem Hemd und dem kaputten Dings zum Händler gegangen und der hat mir den Kaufpreis erstattet....

Die Sicherung ist an der Jacke noch dran und du hast KEINEN Kassenzettel bekommen?

Findest du das wirklich sehr glaubwürdig?

Es ist Sinn und Zweck dieser Sicherungsettiketten, sich nicht unbefugt entfernen zu lassen, ohne dass das Kleidungsstück kaputt geht.

Ich glaube, wenn du mit einer Jacke mit Diebstahlsicherung und ohne Bon in das Geschäft gehst, solltest du darauf hoffen, dass sich der Verkäufer noch an dich erinnert😛 Alleine würde ich es nicht probieren, da macht man das nur mit kaputt, also lass es lieber in dem Geschäft entfernen😬