Wie entferne ich das Sicherungsetikett an Jacke?

5 Antworten

Das sieht mir eher nicht nach gekauft aus. Beim Kauf wird der Diebstahlschutz entfernt.  Bleibt er nämlich dran, piepst es beim Rausgehen.

Ihr solltet die Jacke zurückschicken.

Ohne die Jacke zu beschädigen ??Gar nicht..dafür  gibt es die Sicherungsteile ja.

Da bleibt nur...Jacke zur Verwandtschaft schicken,die gehen in den Laden und lassen das Etikett entfernen.

Aber dass das nicht schon an der Türe beim verlassen aufgefallen ist ?!?

Wenn sie die Jacke wirklich "gekauft" haben, dann wurde auch das Sicherungsetikett entwertet

Man braucht nur eine Magnetnadel. Es ist rein mechanisch gesichert( die weißen Teller mit Nippel?). Ein völlig anderes Geschäft kann helfen. Die Vorrichtungen werden im Internet zu dreisten Mondpreisen angeboten.

diese Geschichte klingt für mich nicht schlüssig !