Jacke zu dick?

4 Antworten

retournieren und eine andere Jacke kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Naja ich weiß dass solche Jacken sehr teuer sind, wenn du das Geld hast kannst du sie aufschneiden und ein paar (viele) Daunen entfernen und es wieder zunähen, oder du schaust ob es einen Schneider gibt in deiner Nähe der das in Angriff nimmt…aber bei all den Möglichkeiten die man dir nennen könnte würde ich trotzdem sagen das es wohl leider eher ein Fehlkauf ist/war und wenn du es zurückschicken kannst dann würde ich das tun und lieber nach einer Jacke Ausschau halten die dir besser sitzt. Vielleicht kannst du diese ja auch gut verkaufen…aber Mode ist eben dafür gedacht dem Menschen zu passen und der Mensch nicht der Mode wenn du verstehst.

wie wäre es wenn du die Jacke zurückschickst oder bei eBay verkaufst, wenn sie dir so nicht gefällt. Dann musst du dir halt eine dünnere kaufen - aber dann am besten in einem richtigen Geschäft, nicht online. Dann kannst du die Jacke auch vorher anprobieren.

Geschilk702
Fragesteller

Aber die gefällt mir ansonsten so gut und ich finde keine andere die mir gefällt :(

Hey cool ein Michelin Männchen 😂. Da kann man wohl nichts machen, aber mal eine andere Frage wo hast du die Jacke her? Gibt es die auch für Damen? Suche noch nach einer passenden Daunenjacke.

Geschilk702
Fragesteller

Hab die von Vinted einer Frau abgekauft, die die sich ursprünglich mal zum wandern gekauft hat, sie aber nie benutzt hat😅 der Name des Modells ist glaube ich „The North Face Himalayan Parka Summit Series 800“