FFreundin mit dem Keuschheitskäfig Schlüssel im Urlaub was kann ich machen?

3 Antworten

Dafür, dass er nicht abgeht, ist so ein Käfig doch konstruiert.

Du solltest mit Eiswürfeln kühlen und warten, dass Deine Freundin aus dem Urlaub zurück kommt. Dann bitte sie in aller Form um den Schlüssel, den sie Dir - wenn Du ordentlich gefragt hast - vielleicht auch geben wird.

Luckas89
Fragesteller

Danke auf die Idee bin ich auch gekommen ha auch funzunirt in beider Hinsicht

Schmier deine Haut mit einer Pflegecreme ein. Eis hilft auch ganz gut. Alternativ kannst du auch Vaseline nehmen. Besonders an Druckstellen weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es oft hilft richtig viel von dem Hautpflegeprodukt zu verwenden. Notfalls kann man's immer noch abwaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Foto kann man da kaum Tipps geben.

Wie sieht er denn aus? Und was ist es für ein Schloß?

Luckas89
Fragesteller

Ich kann leider keine schicken weil die Datei zu groß ist