also habe den Namen dieses Animes vergessen.... es geht darum das ein Junge ein Amulett hat und er kann sich nicht erinnern wem er den Schlüssel gegeben hat....

...komplette Frage anzeigen habe nur das bild - (Anime, Manga, Name)

1 Antwort

Das hört sich stark nach dem Anime Nisekoi an ^^

_______________________________________________________________

Genre: Comedy Harem Romance School Slice-of-Life

Beschreibung: Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien-Klans zu sichern, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen.

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Natürlich muss das nicht unbedingt der richtige Anime sein, aber deine Beschreibung ähnelt zumindest diesem sehr ^^

LG ;)

Was möchtest Du wissen?