also habe den Namen dieses Animes vergessen.... es geht darum das ein Junge ein Amulett hat und er kann sich nicht erinnern wem er den Schlüssel gegeben hat....

habe nur das bild - (Anime, Name, Manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich stark nach dem Anime Nisekoi an ^^

Genre: Comedy Harem Romance School Slice-of-Life

Beschreibung: Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien-Klans zu sichern, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen.

Quelle: proxer.me

Natürlich muss das nicht unbedingt der richtige Anime sein, aber deine Beschreibung ähnelt zumindest diesem sehr ^^

LG ;)

suche anime mit vielen mädchen die alle superkräfte haben

Hallo Leute, ich suche schon die ganze zeit nach diesem einen anime in dem es darum geht dass die schülerinnen einer mädchenschule superkräfte haben und damit so etwas wie eine polizei sind. ich brauche den namen dieses animes. ich kann mich noch daran erinnern dass eine hauptfigur des animes (also eines der besagten mädchen) immer boxershorts getragen hat :D also bitte helft mir es ist sehr dringend :o ich brache nur den namen des animes. Danke schon mal :)

...zur Frage

Suche anime Serie mit der Genre romance?

Suche momentan anime Serien die, die Genre romance haben.

Habe schon folgende gesehen und wäre cool wenn die, diesem ähneln :

Maid Sama

Clannad

Ouran highs club

Say I love you

...zur Frage

Romance Animes mit weibliche Hauptprotagonistin und beliebter Junge?

Hallo!
Kennt ihr Animes mit "Titel", wie zB Maid Sama, (So ein SM Anime, was black prince im Namen hat) oder (Anime wo die Hauptprotagonistin am Anfang keine Freunde haben wollte und dann ausversehen einen beliebten Jungen getreten hat)...

Tut mir leid... bin nicht der hellste, wenn es um Namen merken geht ^^

...zur Frage

suche anime hab aber name vergessen...

Hi leute meine freundin hat mir heut ein anime vorgestellt aber hab leider net namen vergessen. Es aber um einem jungen der mit schülerinnen und lehrerinnnen in einem klassenraum fest stecken. Sie müssen einen spiel spielen und er junge ist sozu sagen der schlüssel und die mädchen die schlüssellöcher. Alle verlieben sich in ihn . Am ende sind die an einem strand und 2 sind schwanger von ihm. Ich bin mir nicht so sicher aber (ich glaube!) Das es mit einem a anfängt. Danke im vorraus!

...zur Frage

Ich habe den Namen vom anime vergessen?

Hallo..... Die Frage steht oben.... Und jetzt die Beschreibung ....es gibt da 1 Mädchen.... Sie kann sich teleportieren... Und ein Junge der Angriffe neutralisieren kann.... Das Mädchen hatte noch eine Freundin... Ich habe aber vergessen was sie konnte???.... Wenn es nicht reicht.... Könnt ihr ja noch fragen.... Wenn ich mich noch erinnern kann.... d=(´▽`)=b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?