Ich suche dringend diesen Anime, kennt ihn jemand?

3 Antworten

Hallo,

Magister Negi Magi (Mahou sensei Negima!, 2005Y-2007)

https://www.fernsehserien.de/magister-negi-magi

https://youtu.be/ffBB9jKRNrk

Liebe Grüße :)

schwammige Informationen.. dein zweiter Absatz erinnert mich da eher an Bleach.. aber vllt

Demon King daimao

Trinity Seven

oder.. aber wohl weniger

Hugere Yuusha no Aesthetica

ich bin mir echt nicht sicher.. so n bissl klingelt da auch was bei mir

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021
KikiTheCupcake
Fragesteller

leider nicht. ich glaube, der haupt part, an dem man seine entscheidung festmachen kann, ist der part mit der treppe, da bin ich mir sehr sicher, dass es passiert ist. beim rest bin ich mir sehr unsicher

KikiTheCupcake
Fragesteller
@KikiTheCupcake

obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, ob er niesen musste oder was anderes passiert ist. jedenfalls lief er die treppe und plötzlich waren alle nackt xD

Pseudohirni  10.05.2022, 02:15
@KikiTheCupcake

ich bin schon der Meinung das es einen Anime gibt wo der Prota genießt hat und die dann zumindest in Unterwäsche da standen.. aber es gibt so viele Anime in denen etwas ähnliches passiert, dass ich dir echt nicht sagen kann welcher, wenn ich so wenig Informationen habe..

war vllt auch Highschool DxD.. ich glaub da kommt so ne Szene auch vor.. der hat ja so ne Fähigkeit die die Kleidung zerfetzt..

oder vllt auch Dakara Boku wa, H ga dekinai

Pseudohirni  10.05.2022, 03:48
@KikiTheCupcake

ja, ich meine hentai nicht im Sinne von Ecchi.. sondern im eigentlichen Sinne von Animeporno.. das verwechseln iwie viele.. ein richtiger Hentai hat auch richtige Sexelemente und nicht nur Andeutungen und nackte Haut..

denn da kann ich dir nicht helfen.. von denen hab ich nur ganz wenige geguckt, weil ausnahmsweise die Story mal gut war

ExsosGT  25.09.2022, 18:03

Sorry dass ich hier so aus dem Nichts die alte Frage beantworte aber er meint glaube ich Bakemonogatari