Ich suche nach einem Anime wo das Ingame Geld eine Große Rolle spielt?

3 Antworten

C: The Money of Soul and Possibility Control ?

Haixung
Fragesteller

Leider Nicht dieser. Ist Glaube ich Genere: Action, Ist fast wie SAO in einer Welt + er ist nicht darin gefangen*

Glaube das am anfang ein „mädchen“ als einleiter die neulinge unterteilt hat. Dieses „mädchen“ wurde aber ferngesteuert. Deswegen war sie unbesiegbar. Hoffe das kann helfen. Werde versuchen mehr informationen zu erinnern

Haixung
Fragesteller

Glaube das der MC erst recht arm war und dein Ein Erbe bekommen hat und dadruch reich wurde

Accel World, B-toom, .hack//SIGN ?
Haixung
Fragesteller

Nein leider keine von dennen. Ich erinne mich nur knapp daran aber den namen habe ich vergessen :/

MrMarcoJr  13.04.2019, 18:14
@Haixung

Hast du vielleicht noch mehr Informationen, mehr inhalt oder welchem anime er ähnlich ist?

MrMarcoJr  13.04.2019, 18:17
@Haixung

Vllt:

1.dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka

2.

Hai to gensou no Grimgar

3.

Quanzhi Gashou

oder 4.

C: The Money of Soul and Possibility Control

TheAge65  13.04.2019, 18:42
@MrMarcoJr

Er hat doch bereits ein paar Kriterien gegeben, keines deiner Vorschläge Besitz diese Kriterien außer dein 4ter Punkt...