Wie lautet der Name des Animes?

5 Antworten

Klingt nach Demon Slayer.

Momentan ist die 1. Staffel und der Mugen Train Arc auf Netflix verfügbar.

Alle bisher erschienenen Staffeln (3 Stück) kann man auf Crunchyroll streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Demon Slayer, da wurde vor kurzem auch eine zweite Staffel hinzugefügt also ist der 2. Arc. Auf Crunchyroll gibt es da zum Beispiel schon alle Folgen also noch zwei Weitere Arc‘s/Staffeln.

"Monster Rancher" vielleicht? (Achtung, Spoiler im Link)

Lg

BlueBird180
Fragesteller

Nein leider nicht. Der Anime war eher etwas düster.

Hallo, Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei dem Anime den du suchst handelt es sich um "Demon Slayer Kimitsu No yaiba". Soviel wie ich weiß läuft der auch noch auf Netflix. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.😊

Woher ich das weiß:Hobby