Lohnt sich Cyberpunk Edgerunners?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen anzuschauen.

Mag vielleicht nicht die beste Serie sein, lohnt sich aber meiner Meinung nach anzuschauen und hat auch sehr gute Soundtracks. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Kann man sich geben, das Ende gefiel mir nicht, aber interessante Welt besonders für die Leute, die mit dem Cyberpunkgenre etwas anfangen können.

lohnt sich, 2 mal geschaut einmal auf deutsch einmal auf japanisch,

die deutsche syncro ist naja, gewöhnungsbedüftig. die sprecher sind sehr gut haben aber paar lustige one- liner drauf.

Story ist richtig gut