Wer würde sich alles eine cyberpunk edgerunners season 2 wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mir egal 33%
Ich 29%
Ich nicht 17%
Mastrubiere lieber 17%
Anderes weil 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht

Weil es nichts mehr zu erzählen gibt. Lieber eine andere Geschichte in Night City. z.B. etwas mit Johnny Silverhand

Haiytifanboy
Fragesteller

Ja ne andere Geschichte klar von anderen Charakteren

Ich

Night City hat so viel potential für neue Geschichten. Man müsste aber die alten Charaktere in ruhe lassen. Also eine wirklich komplett unabhängige 2. Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal

8/10

Solide Serie, aber TRIGGER sollte weiterhin ihr TRIGGER Ding machen.

Haiytifanboy
Fragesteller

Welches trigger Ding denn?

Haiytifanboy
Fragesteller

Hey Was macht Studio triggern denn???

Ich nicht

Auf keine fall.

Haiytifanboy
Fragesteller

Wieso nicht

Playstrike  22.09.2022, 15:06
@Haiytifanboy

Die erste Staffel war eine 9/10 aber so wie bei vielen Animes würde die 2 Staffel einfach reinscheißen (SAO/Tokyo ghoul)

Haiytifanboy
Fragesteller
@Playstrike

Ber Wen netflix wir ordentlich Geld reinpumpt ist da ja ne andere Nummer

Anderes weil

Eig ist die aktuelle Story mehr oder wenig beendet.

Sollten Sie es aber schaffen ein guten Wiedereingliederung der Serie zu geben wäre es mega.

Nicht, dass am Ende nur noch Geld rausgezogen werden will wie bei starwars

Haiytifanboy
Fragesteller

OK starwars ist ein krasser Vergleich

Ich meine auch das es eine neue Story gibt mit eben logischerweise neuen Charakteren weil. Ich die Welt und so so schön fand