schlüssel per Post?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihm den Schlüssel per Express schicken, das kostet dann 9,90€ und er ist garantiert morgen im Laufe des Tages da.Brauchst Du noch die Garantie, dass er bis 12:00 Uhr ankommt  kommen nochmal 4,50€ dazu.Dann ist aber sichergestellt, dass das tatsächlich klappt.Ob Du den Schlüssel jetzt gleich oder erst in 3 Stunden aufgibst ist nicht entscheidend, es gibt eine Einlieferungsschlußzeit und die ist meistens erst am Nachmittag bzw Abend, je nach Filiale.

Natürlich kannst Du den Schlüssel mit der Post schicken. Und normalerweise sollte er auch morgen da sein - aber sicher ist das nicht, die Post ist da in letzter Zeit etwas unzuverlässig geworden. Wenn Du sicher gehen möchtest, dann schick die Schlüssel als Expresszustellung - das kostet dann aber auch entsprechend.

Schick den Schlüssel per Express undEinschreiben,damit du bei Verlust(was wir ja nicht hoffen)etwas in der Hand hast.Noch was .Nimm ein dickeres Kouvert und fixiere den Schlüssel etwas mit Tixo.Schönen Wochenbeginn trotzdem

Rufe deinen Freund an und frage was du machen solltest. Ihr könntet vielleicht besser ein Treffen in Hamburg ausmachen oder bei Freunden oder Bekannten hinterlegen.

LTausHamburg
Fragesteller

er kommt ohne sein autoschlüssel ja gar nicht nach hause?!

Per Kurier geht es schneller,kostet nur ein wenig mehr.