Mikrowelle per Paket verschicken?

2 Antworten

Nein, Zeitung ist völlig ungeeignet als Verpackungsmaterial.

Der Inhalt des Paketes muss eine Sturz aus ca. 1 Meter unbeschadet aushalten.

Ansonsten kann es Probleme mit dem Logistiker geben, falls etwas kaputt geht und festgestellt wird, dass die Verpackung unzureichend war.

schwierig zu sagen vor allem beim fenster solltest mehr machen ansonsten geht das schon gut denk ich.

Wie Paket per Nachnahme verschicken?Risiko für mich?

Hallo,

habe soeben mein altes Notebook bei ebay versteigert. Der käufer möchte nun, dass ich das Notebook per Nachnahme verschicke. "Anders geht es nicht bei mir" schreibt er. Wie mache ich das? Besteht für mich irgendein Risiko? Auf was muss ich achten?

Grüße,

Byl

...zur Frage

Wie verschicke ich ein großes Paket mit Pappaufsteller günstig?

Hallo!

Wir wollen einen Papp-Aufsteller verschicken.....das Paket ist 147 cm lang, 90 cm hoch und 6 cm dick....!

Wo kann man sowas am günstigsten verschicken?

...zur Frage

Pakete mit Sendungsverfolgung verschicken?

Wie verschicke ich ein DHL Paket mit Sendungsverfolgung? Muss ich was draufzahlen oder ist in dem 5€ DHL Paket die Sendungsverfolgung inklusive?

...zur Frage

Grafik Karte verschicken. Reicht einfach Luftpolsterfolie?

Hey Ho, ich will eine Alte Graka die ich nicht mehr brauche verschicken. Jedoch hab ich nichts nur die Graka. Und wolle eben Fragen ob es reicht wen ich sie in Luftpolsterfolie einwickle und sie dann in den Karton stecke und dann so Verschicke. Ich hab so was eben noch nie gemacht ^.^

...zur Frage

Paket vom Zoll abholen ohne Zahlungsnachweis/Rechnung

Hallo, Habe heute die Benachrichtigung bekommen, dass mein Paket am Zoll ist und ich das abholen soll. In dem Schreiben stand das ich eine Rechnung UND Zahlungsnachweis mitbringen muss. Meine Frage ist jetzt ob es auch reicht nur ne Rechnung mitzunehmen die ich per mail bekommen habe.

Erik

...zur Frage

TShirt verschicken..?

Wenn ich ein TShirt in einem D4 Umschlag verschicke, reicht dann eine 1,45 euro Frankierung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?