Post aus hotel verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wähle die Absenderadresse so, dass das Paket an dich zurückgeschickt werden kann, wenn es nicht zugestellt werden kann.

Wenn du morgen abreist, solltest du also auf keinen Fall dein Hotel als Absenderadresse angeben. Wenn du hingegen noch drei Wochen bleibst, geht das.

Guten Tag.

Natürlich ist das möglich. Als Absenderadresse musst Du die Adresse angeben wo Du normalerweise wohnst.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.