Ist es schlimm wenn man nicht jedes Jahr in Urlaub fährt?

10 Antworten

Nein, wenn du trotzdem zufrieden bist ist das nicht schlimm.

Ich fahre aber mindestens 4-5 mal pro Jahr in den Urlaub, finde das ist eines der schönsten Dinge im Leben.

Du musst ja nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren! Das schützt auch das Klima, wenn du deinen Urlaub einmal auslässt. Außerdem gibt es bestimmt in deinem Heimatsort Schwimmbad, etc.

Nein, aber es wäre langweilig, wenn man nie in den Urlaub fahren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deine Wünsche und Lebensvorstellungen an. Für mich wäre es ehrlich gesagt schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷