Euer schlimmster Urlaub?

3 Antworten

Eine Ferienwohnung am Chiemsee ohne Wohnzimmer bei 12 Tagen Dauerregen.

Ich hatte damals für 14 Tage eine FeWo mit "Zwei Schlafzimmern (das war wichtig, wegen der Kinder!), Küche, Bad" gebucht und wäre nie auf die Idee gekommen, dass die Wohnung wirklich nur die genannten Räume, aber eben kein Wohnzimmer hat.

Wir hatten also keine Sitzgelegenheit, außer auf den Betten und den unbequemen Stühlen am Esstisch in der Küche.

Dazu kam prompt fast zwei Wochen durchgehend starker Dauerregen, wirklich von Morgens bis Abends, ohne auch nur mal 10 Minuten Pause.

Die Wettervorhersage versprach ständig besseres Wetter "ab übermorgen", so dass wir dauernd hingehalten wurden und nicht vorzeitig abgereist sind.

Das war damals vom ersten bis vorletzten Tag ein Reinfall, nur in den letzten beiden Tagen kam dann endlich die versprochene Sonne.

War am 11. September 2001 in New York! *arg&uff
So! Kannst DU (und die Meisten hier) Dir nicht vorstellen ... :´-(

JessiK1993
Fragesteller

Ohje

PeterP58  19.09.2022, 18:44
@JessiK1993

War eine ""Horrorerfahrung" und hat mich sehr viele Jahre psychisch beschäftigt ...

Drei Wochen Mallorca mit Regentagen, kranker Ehefrau und zehnmonatigeem KInd!

Hinterher war ich urlaubsreif und seitdem nie mehr auf Mallorca, ist auch erst 33 Jahre her.......