Habt ihr dieses Jahr Urlaub geplant, wenn Ja welche Destination?

5 Antworten

Im September nach Gran Canaria

Als nächstes stehen für meine Partnerin mich in diesem Jahr folgende Urlaubsreisen an:

  • im Herbst nach Auckland, Neuseeland und
  • Anfang Dezember eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Hawaii

Darüber hinaus geht es noch 3-5x zu Verwandtenbesuche in die USA (New York City und Philadelphia).

Bereits Ende Februar war ich mit meiner Partnerin einmal zu Verwandtenbesuche in Philadelphia, sowie Ende Juni im Urlaub in Neu Delhi, Indien.

Im November machen wir eine Reise nach Japan (Osaka, Kyoto und Tokio) und anschliessend nach Indonesien.

Wir waren Anfang Juni in Marrakesch/Marokko und fliegen im September nach Martinique.