Demütigungs- und Erniedrigungsideen für meinen Cucky-Ehemann?

4 Antworten

Hallo,

wenn ich eine Partnerin mit den charakterlichen Eigenschaften hätte, die ihren Mann über alles liebt und ihm seinen Traum aus Leidenschaft erfüllt, wäre ich bestimmt sehr glücklich. Auch ich bin ein naturdevoter, leidenschaftlicher Cuckold, wenn auch leider schon sehr lange herrinnenlos. Daher kann ich Dir aber aus Erfahrung sagen, daß allein schon das kreative Spiel mit der Eifersucht sehr viel bewirken kann. Ich vergesse nie, wie mir das Herz bis zum Hals schlug, als meine damalige Partnerin mit dem anderen zu einem langsamen Musikstück, eng umschlungen und alles um sich vergessend, tanzte und ihn mit geschlossenen Augen küßte. Oder daß ich ihre Füße leckte, wenn sie mit ihm telefonierte. Ich bin Taxifahrer von Beruf. Daher habe ich sie auf meine Kosten zu ihrem Liebhaber gefahren und auch abgeholt. Saßen beide im Taxi, gaben sie sich redlich Mühe, mich eifersüchtig zu machen. Ein paarmal haben sie sich im Wagenfond geliebt, wobei ich manchmal einen ihrer Füße küssen könnte. Zu Hause habe ich die beiden bedient, und wenn meine Partnerin mit mir zufrieden war, durfte ich auch ab und an ein Creampie genießen. Sie wußte, wie unbeschreiblich mich der Gedanke erregte, sie könne schwanger von ihm werden, daher hat sie oft davon gesprochen, wenn wir (nicht mehr inside! "Ich schlafe erstmal nur noch mit IHM!") zusammen zärtlich waren. Du hast keine ungefähre Vorstellung von dem Gefühl, das mich wie eine Explosion traf, als sie eines Tages lächelnd sagte, jetzt sei es soweit. Sie bekomme ein Kind von ihm (den Schnelltest habe ich mir noch lange aufgehoben!). - Sie hat mir oft mit sehr deutlichen Worten beschrieben, wie unendlich erfüllend das Liebesspiel mit dem anderen sei, weil mich die Natur nun beileibe nicht mit übertrieben großer südlicher Männlichkeit gesegnet hat. Und womit sie mich immer in bittersüßem Mitleid besonders traf, war, wenn sie immer öfter davon sprach, daß sie ihn auch liebt. Sie steigerte ihre Schilderungen damit, daß sie anfangs betonte, mich mehr zu lieben, als ihn. Doch immer öfter sprach sie zu ihm, grad so laut, daß ich's hören konnte, daß er die Liebe Ihres Lebens sei. - Nur sehr wenige Cucokolds verkraften heftigen Seeleschmerz, der darin gipfelte, daß sie lange Zeit davon sprach, mich zu verlassen. Sie wußte, daß ich dann nicht anders könnte, als auf die Knie zu fallen und ihre Füße zu lecken. Und ich wußte, daß es eines Tages so kommen würde...

Bin selber in der SM Szene unterwegs, aber was meint Ihr mit c2/c3?

Forced Bi wäre so eine Geschichte die mir spontan dazu einfällt.

In CLubs z.b. andere Leute bitten dich anzusprechen/mit dir zu flirten. Wäre vllt auch eine Sache.

Ehepaar61118
Fragesteller

C2/C3 ist eine Cuckolddefinition. Kannst es gerne mal googeln.

Die Idee mit dem ansprechen hatte ich schon öfter. Kannst du hier bitte etwas ins Detail gehen was Dir dabei genau im Kopf herum geht?

forced bi machen wir bereits. Im Rahmen meiner treffen. Aber nette Ideen hierzu lese ich ebenfalls gerne.

danke für deine Ideen 🙂

Nun, ich weiß ja nicht inwieweit das vielleicht schon Einzug gefunden hat in euren Alltag, aber was hälst du von dem Verbot der Selbstbefriedigung?

In meinen Beziehungen war es stets so, daß meine jeweiligen Partnerinnen mit ihren Liebhabern "sexuell interagierten", wobei ich zusehen durfte - die Szenarien haben mich auch erregt aber mir war verboten mich anzufassen, so daß ich den Vorgängen stets mit einer sehr intensiven Erektion beiwohnen konnte.

Eine andere potenzielle Option wäre die Keuschhaltung, die du bei ihm dadurch erreichst daß du ihm einen Peniskäfig anlegst, zu dem nur du die Schlüßel hast (auch keinen Ersatzschlüßelfür den Notfall für ihn).

Das könnte auch sehr gut in ein Szenarion eingebaut werden, das am Ende Demütigung und/oder Erniedrigung als Ergebnis hat/haben soll; ihr könntet zum Beispiel gemeinsam nackt an einem Baggersee liegen, wo er dann als einziger "bekleidet" ist, eben mit seinem Peniskäfig. Oder gegebenenfalls ein Besuch im örtlichen Schwimmbad, wo ihr zB gemeinsam "so" die Sauna nutzt - wenn er sich beim "einfachen" Besuch im Schwimmbad in der Dusche entkleiden muß dürfte er ebenfalls im Fokus der allgemeinen Aufmerksamkeit liegen. Das dürfte sowohl seine exhibitionistische wie auch seine devote Prägung ansprechen.

Ich bin allerdings nicht sonderlich kreativ und weiß auch nicht, ob ihr das nicht bereits teilweise (oder komplett) in euer Leben integriert habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn in der belebten Innenstadt bei guten Wetter wer deine Füße massieren und später dann lecken

Lasse ihn im Männertanga und Vibrator im A am Badesee neben dir Sonnen

Oder

Sucht euch jemanden der euch zuschaut und Anweisungen gibt

Ehepaar61118
Fragesteller

Das mit dem Füße massieren und lecken gefällt mir... 😉 Danke das bauen wir vielleicht ein 🙂