Keuschheitsgürtel für M?


03.06.2024, 20:27

Erfahrungen bitte

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange das alles in beidseitigem Einvernehmen geschieht, gerne!

Ich hab das Tragen von Peniskäfigen vor einigen Jahren angefangen. Meine Frau war total platt, als sir zum ersten Mal bei "ehelichen Übergrifflichkeiten" plötzlich vor verschlossenem Wedel stand. Dank ihrer handwerklichen Fähigkeiten stand unser kleiner Freudenspender auch gleich nach dem Auspacken wie eine Eins. Der Abend war dann auch aus-giebig unseren "ehelichen Pflichten" gewidmet.Das Keuschheitsgeschirr bekam ich dann auch gleich wieder angelegt und musste es die ganze Nacht tragen.

Mittlerweile trage ich das Teil fast 24/7, auch auf Arbeit. Vor ein paar Wochen holte ich mir so einen umgedrehten (invertierenden) Keuschheitskäfig. Überraschenderweise trägt sich das Teil weitaus bequemer, als ich erwartete. Man sieht keinen Penis mehr. Und auch in engen Hosen wird da nichts gezeigt. Und es drückt und ziept nichts. Unauffällig und g..l. Wir genießen es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Unhygienisch, weil der Zugriff verweigert wird, der auch für die Reinigung unerlässlich ist!

Folter, wenn der natürliche Druck nicht abgebaut werden kann!

Wenn man abstinent sein will, muss es im Kopf klar sein!

Mechanische Folterwerkzeuge bringen nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  13.06.2024, 13:53

Ach was! Die Dinger sind doch nicht wirklich ausbruchssicher. Und die Schlüssel sehen auch alle gleich aus. Und wenn nicht, dann empfiehlt sich Lockpicking. Bevor der Lümmel im eigenen Käse erstickt, muss ihm doch geholfen werden!

0
AlterZausl  13.06.2024, 13:57

Sauberkeit ist wichtig! Nur nicht zu stark wischen, sonst geht das Ding glatt von selbst los.

0

Also für eine gewisse Zeit kann man das schon tragen. Aber 24/7 ist eher nicht zu empfehlen. Nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch weil die Schwellkörper dauerhaft geschädigt werden können. Dann geht gar nichts mehr. Während einer Session ist es aber sehr "reizvoll", wenn man immer möchte, bei ihr alles machen muss, aber selbst nicht darf.


chriss819 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 14:36

Stimmt

1
chriss819 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 13:53
@chriss819

Ich finde es immer schade wenn nur mit "Daumen hoch" etc kommentiert wird.

0

Finde ich nice. Mein Freund trägt einen Peniskäfig.


chriss819 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 11:15

Weil du das willst?

1
coraveith  04.06.2024, 11:18
@chriss819

Er wollte das zuerst. Ich kannte das am Anfang gar nicht. Aber nun mag ich es auch dass er trägt.

2
coraveith  04.06.2024, 11:29
@chriss819

Er ist ein bisschen devot und wollte, dass ich die Kontrolle habe

4
chriss819 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 19:23
@chriss819

Ich bin jetzt seit 22 Minuten weggesperrt...

1
chriss819 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 22:11

Ich bin jetzt auch seit Dienstag verschlossen.

1

Finde ich gut. Mein Freund trägt einen Peniskäfig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chriss819 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 20:20

Wie lange immer?

0
chriss819 
Beitragsersteller
 06.06.2024, 22:12

Hab ich jetzt auch dran...

0