"ausbruchssicherer" Keuschheitsgürtel? für männer

4 Antworten

Eine Woche "Keuschheit", also absolute Unterdrückung sexueller Gefühle, ist gar nicht gesund. Dass ihr innerhalb der Trennungswoche treu sein wollt und keine anderen Beziehungen suchen, ist eine Sache. Dazu braucht es keinen Keuschheitsgürtel, sondern lediglich ein Treueversprechen. Dass ihr aber auch auf die gesunde und natürliche Masturbation verzichten wollt, kann ich nicht nachvollziehen, denn das hat mit Untreue nichts zu tun.

Wie kommt man auf so einen Müll? :-) Wie genau heißt der Pilz? Und rauchst oder isst du den? :-)))

wegen vernbeziehung unter der woche immer keusch halten

Ja natürlich, wegen der "Fernbeziehung" ;-)

oder gleich einen AMAZON!!!!! link schicken?

Wie wär's denn, wenn du Amazon aufmachst und selber schaust?

derPfuscher
Fragesteller

ja ich kan in amazon klar welche suchen aber weis ja nicht ob die sicher sind

hydralernae  24.05.2014, 16:53
@derPfuscher

Es ist ein Spielzeug für euch, da ist das doch zweitrangig. Es wäre doch eh besser, da auch allein rauskommen zu können, falls ein Notfall eintritt und der Schlüssel beim anderen ist.