Schicken Hundebesitzer ihre Hunde zum mastubieren raus?

Schicken Hundebesitzer ihre Hunde raus, wenn sie selber mastubieren wollen?

3 Antworten

Nein, denn Hunde mastrubieren nicht. Das was manche als mastrubieren bei Hunden sehen ist eine Übersprungshandlung, die keinen sexuellen Hintergrund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

wenn du meinst ob ich meinen hund rausschicke wenn er sich einen wedelt ? Nein das geht garnicht.

Wenn ich mir einen Wedel ? ja da will ich meine Ruhe

Ich hatte einen Hund gehabt, der das getan hat. Mit einem Sofakissen. Ich habe das ignoriert.

Generell kann ich sagen, dass das bei Hunden selten vorkommt..