Amazon Retoure auf welches Zahlungsmittel erfolgt die Erstattung?

3 Antworten

Im Rücksendeprozess kannst du auswählen, "Gutschrift auf ihr Amazon-Konto" oder

"Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Erstattung wird genauso zurück gestattet wie bezahlt wurde.

Skrillex264
Fragesteller

Also 30€ Gutschein und 30€ auf die Kreditkarte oder wie darf ich mir das vorstellen?

PCExpert310  10.10.2023, 06:53
@MasterOfScheo

Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, trotzdem eine Frage vielleicht antwortet ja jemand:

Was würde passieren wenn eine Rücksendung eingeht aber die ursprüngliche Zahlungsmethode nicht mehr verfügbar ist (z.B. weil das Bankkonto geschlossen wurde oder die Kreditkarte wegen Verlust gesperrt wurde und jetzt eine neue Nummer hat)