Soll ich auch einen anhaben?
Hallo bin momentan am entscheiden ob ich mir auch einen Käfig holen soll. Kann mich jedoch nicht entscheiden...
42 Stimmen
um was für eine Art Käfig handelt es sich denn, bzw. für was einen Käfig?
Einer aus Plastik (75mm lang)
14 Antworten
Ich habe mir mit 15 die gleiche Frage gestellt und fast 1 Jahr (unnötig) gezögert, bis ich mir einen mit 16 gekauft habe. Kann dir nur empfehlen, dich gut zu informieren und ein paar Modelle auszuprobieren. Bei den wenigsten passt der erste perfekt.
Für mich ist es ein angenehmes Gefühl einen Peniskäfig zu tragen, ich fühle mich ohne als hätte ich keine Unterhose an.
Klares Ja! Go for it! Zurückschicken kann man ihn immer noch
(meine Erfahrung bei Amazon)
Das ist eine tolle Einstellung. Leider stößt man in Keuschheitsgürtel-Fragen oft auf Ablehnung und Abwertung
Ist bei mir nicht der Fall. Ich Respektiere die Entscheidung andere, sofern die im "Gesunden" Rahmen geschehen, die man Akzeptieren kann. Und solchen anliegen fällt da drunter.
Ich wünschte so würden alle Menschen auf dieser Plattform reagieren
Ich bin eine Verfechterin der dauerhaften Keuschhaltung des Mannes in der Beziehung, aber eine Freundin+ Nachbarin oder sonstiges ist nicht zu verachten Ich sehe dies als die optimalste Art die Sexualität des Mannes zu steuer und regulieren. Keuschhaltung ist kein Fluch sondern Segen für jede Beziehung trotz anders und fälschlicherweise gepostete Meinungen. Es ist nicht zwingend Notwendig dass der Mann einen Orgasmus hat. Eine dauerhafte Geilheit mit einer starken Herzensverbindung zur Partnerin ist höher anzusiedeln als 30sec. abspritzen. Es ist falsch dass keusche Männer keinen Sex haben dürfen nur anders. Sie haben Sex wenn die Partnerin es wünscht. Die Partnerin kann stressfreier leben und braucht keine Angst haben wieder Sex haben zu müssen wenn der Macho wieder zeigen muss was er für ein Kerl ist.
👍 Die Keuschhaltung des Mannes ist auch eine gute Basis für eine FLR-Beziehung.
Mit der dauerhaften Geilheit und der Herzensverbindung hast du zu 100% recht.
ich kann mich zu dem nur anschließen. Ich war von 16-22 Jahren jeden Tag abgeschlossen und besonders in dem Alter hat es mein Charakter komplett geformt. Eine Keuschhaltung ist für die Gesellschaft zwingend notwendig.
@ Schneckly
Man kann einen Mann auch ohne FLR keusch halten was durchaus sinnvoll ist. Aber FLR ohne Keuschhaltung geht nicht. Keuschhsltung ist das zentrale Element und die tragende Säule einer FLR. Einen Mann, der selber bestimmen kann, wann, wo, wie und wie oft er kommt kann man unmöglich kontrollieren und er wird sich niemals weiblich führen lassen.
Ich trage seit 18 Jahren einen KG, weil es der Wunsch meiner Partnerin ist. Aufgeschlossen wird nur zur Hygiene und wenn sie Lust auf ihn hat, wobei meine Lust dabei meistens keine Rolle spielt. Wir haben beide viel Freude an diesem Spiel.
Das ist etwas, dass jeder Mann einmal versucht haben sollte. Du wirst eine Menge über dich selbst erfahren. Und noch mehr, wenn du eine Partnerin hast, die es unterstützt und auch nutzt. Falls nicht, rate ich dennoch dazu, diese Erfahrung zu machen und dich schonmal darin zu versuchen und zu üben. Immerhin sind KG´s mittlerweile der dritthäufigst gekaufte Gegenstand in allen Sexshops und entsprechenden Websites. Es wird also bestimmt ohnehin irgendwann seinen Weg in dein Leben finden.
Ich ging bisher davon aus, dass der Käfig vom dominanten Partner gekauft und dem unterwürfigen Partner verpasst wird.
Aber wenn Du es selbst machen willst, nur zu.
Nein, kenne mich nicht damit aus ist so Ding den ich persönlich für unnötig erachte. Jeder sollte das Tragen, fabrizieren wonach ihm ist.