Soll ich auch einen anhaben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mach es 95%
Nein 5%
HerkulesGamer  31.05.2022, 18:00

um was für eine Art Käfig handelt es sich denn, bzw. für was einen Käfig?

MetroZockt 
Fragesteller
 31.05.2022, 18:25

Einer aus Plastik (75mm lang)

14 Antworten

Mach es

Ich habe mir mit 15 die gleiche Frage gestellt und fast 1 Jahr (unnötig) gezögert, bis ich mir einen mit 16 gekauft habe. Kann dir nur empfehlen, dich gut zu informieren und ein paar Modelle auszuprobieren. Bei den wenigsten passt der erste perfekt.

Für mich ist es ein angenehmes Gefühl einen Peniskäfig zu tragen, ich fühle mich ohne als hätte ich keine Unterhose an.

Klares Ja! Go for it! Zurückschicken kann man ihn immer noch
(meine Erfahrung bei Amazon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghostdying  31.05.2022, 19:27

Nein, kenne mich nicht damit aus ist so Ding den ich persönlich für unnötig erachte. Jeder sollte das Tragen, fabrizieren wonach ihm ist.

3
whiteling2022  31.05.2022, 19:28
@Ghostdying

Das ist eine tolle Einstellung. Leider stößt man in Keuschheitsgürtel-Fragen oft auf Ablehnung und Abwertung

5
Ghostdying  31.05.2022, 19:31
@whiteling2022

Ist bei mir nicht der Fall. Ich Respektiere die Entscheidung andere, sofern die im "Gesunden" Rahmen geschehen, die man Akzeptieren kann. Und solchen anliegen fällt da drunter.

2
Mach es