Suche penis käfig?

3 Antworten

Hast du bei Eis oder Amorelie geschaut? Vor allem Eis hat doch so viel Zeug da ist bestimmt was bei.

Sonst guck nach Geschirren aus Leder die sind oft verstellbar.

bei eis hatte ich schon geschaut und auch extra angeschrieben ob sie Sowas haben, vielen dank für deine hilf reiche Antwort :)

1

Hey ich kenne das Problem, das du und dein Freund haben und ja ich weiß das die Nachricht etwas älter ist. Du musst seinen Penis vorher am besten unter kaltes Wasser usw. Halten das ich möglichst klein wird. Dann wird er schon rein passen, doch wenn nicht so lange es nicht extrem drückt sondern nur etwas ist das trotzdem kein Problem und etwas enger schadet nie. 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut am besten mal in einem Sexshop, Da kann man euch gut beraten:)

Wir wohnen in ein kaff aber da müssen wir mal in die nächste Stadt fahren und das machen , danke

0

klar, ein Besuch im Sexshop lohnt sich immer :p

0

denke ich doch auch :D

0