Chastity?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im prinzip kann nichts passieren; die potenz leidet nicht unter dem käfig - eher im gegenteil, der käfig zeigt dir täglich wie potent du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein chastity cage zu tragen ist einfach eine geile Sache. Ich liebe das sehr.

Also das man davon Impotent wird kann ich nicht sagen. Ich hatte den schon oft bis zu 3 Wochen am Stück getragen und ich muss sagen das ich dadurch noch geiler geworden bin.

Das einzige, wenn man den chastity cage abgenommen bekommt, ist das zunächst ein sehr komisches Gefühl.

Zumindest war das bei mir so. Aber geschadet hat es mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoinMoin357
Fragesteller

Ich habe von leuten gehört, dass ihr penis kleiner geblieben ist, nachdem sie ihn ein jahr lang getragen haben

AlexFiddy  24.04.2022, 14:10
@MoinMoin357

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, so lange ich habe ich den am Stück noch nicht getragen.

verschlossene8  24.04.2022, 15:41
@MoinMoin357

es kann wohl zu einer längenreduzierung kommen, wenn dein schwanz permanent klein gehalten wird, was aber nicht permanent ist; wenn du den käfig abnimmst, müsste er sich nach einiger zeit wieder "regenerieren". aber wär das schlimm, wenn dein penis schrumpft und so bleibt...?

Nein da passiert nichts.

Ich selbst darf/muss auch einen tragen und da hat sich nichts geändert. Wenn ich aufgeschlossen werde funktioniert alles wie früher auch.

Was sich tatsächlich ändert sind die Erektionen im Käfig. Diese lassen mit der Zeit deutlich nach weil sich der Körper wohl daran gewöhnt das nichts geht. Zumindest wenn der Käfig nicht zu groß gewählt ist. Aber sobald er abgenommen wird ist das mit der Erektion kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage schon ein paar Jahre nahezu dauerhaft einen Käfig oder auch Keuschheitsgürtel und konnte bei mir noch keine Anzeichen von negativen Auswirkungen auf die Potenz feststellen. Das wird alle 2 bis 3 Wochen von meiner Partnerin sozusagen überprüft. Alles funktioniert nach wie vor wie es soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Dauer kannst du theoretisch dein Penis minimal verkleinern allerdings ist das ja kein Problem weil wenn du dich dazu entschieden hast einen zu tragen wirst du untenrum wohl kaum gut bestückt sein

verschlossene8  24.04.2022, 15:34

deinem post entnehme ich, dass du dafür bist dass kleinschwänze verschlossen gehalten werden müssen, weil sie es "nicht verdienen"...erfahrungswerte, bzw kennst du solche leute und hälst sie keusch...?

GreenHornet11  22.03.2024, 12:33

Da sich im Penis keine Muskeln befinden kann er sich durch das verschießen nicht verkleinern. Ich selbst werde auch verschlossen und da hat sich nichts bei mir verändert.