Wie viele Menschen ü 40 leben keusch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bin ü 40 und lebe keusch 58%
Ich bin ü 40 und lebe nicht keusch 42%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ü 40 und lebe keusch

Ich bin fünfzig und lebe keusch. Und wahrscheinlich verhält es sich bei mehr Personen so als man annehmen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe enthaltsam seit Cuckold-never inside Beziehungen
Ich bin ü 40 und lebe keusch

Hm, nach drei Wochen so "übersichtlich" viel Abstimmungen und noch weniger Antworten...hätte man eigentlich mehr erwarten können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bluesky1974
Fragesteller

Ja, bin auch überrascht, dass ich nicht die Einzige bin, die keusch lebt - 50 % machen das.

Ich bin ü 40 und lebe nicht keusch

So jeder in Klöstern und 100% des Vaticanstaats