Keuschhaltung?

8 Antworten

Also ich muss von ihr aus ständig einen Peniskäfig tragen und sie entscheidet auch wann er aufgespert wird oder wann ich darf.

Ist so ihre Bedingung das sie mit mir überhaupt was hat oder macht

Spezifisch darüber gibt es keine Statistiken; natürlich könntest du versuchen, von etsy, ebay, amazon und den anderen üblichen Verdächtigen Belege über die Verkaufszahlen von Peniskäfigen einzuholen. Allerdings kann ein Nutzer ja auch drei Käfige besitzen, um einmal durchzutauschen, was die Zahlen wieder relativiert/verfälscht.

Obwohl wir in Deutschland leben, es wird ja nicht wirklich alles in Statistiken verfasst. Gibt ja auch keine Auflistung darüber, wieviele Männer in Deutschland eine Schwanzgröße unter 10 cm haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schon einige Jahre keusch
LebenslangGW  14.09.2023, 14:55
Gibt ja auch keine Auflistung darüber, wieviele Männer in Deutschland eine Schwanzgröße unter 10 cm haben.

Gibt ja auch niemanden auf den das zutrifft. Sieht dir mal die Umfragen hier an, da haben selbst alle 13 jährigen schon mindestens 18 cm.

icheben90  19.09.2023, 10:39

Genau so ist es, ….bei der Statistik, wie viele Sklaven und Sklavinnen in Deutschland gehalten werden, kann man auch nur mithilfe von Schätzungen (Sklavenzentrale) zu einem Ergebnis kommen, realistische Zahlen sind leider unbekannt

icheben90  19.09.2023, 11:26
@ChastityMan

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass circa 80.000 Sklavinnen und Sklaven gehalten werden. Das kann aber schon 2,3 Jahre her sein!

ChastityMan  19.09.2023, 11:29
@icheben90

Nach der Menge hab ich nie geschaut, jedoch schon lange (bin schon seit über 10 Jahren oder so in der SZ) festgestellt das es im Grunde gar nicht sooooo viele sind. Die meisten schauen so über den Tellerrand.

icheben90  19.09.2023, 11:50
@ChastityMan

Das mag sein, keine Ahnung… In meinem Umfeld weiß ich von aktuell vier

Mangels öffentlicher Statistik wirst du da wohl keine konkreten Zahlen finden. Hab aber auch keine Ahnung, was es für dich für einen Unterschied macht, ob es nun 500, 5000 oder 5 Millionen sind.

Mich kannst du von der Liste streichen, der Wert liegt also zwischen 0 und männliche Bevölkerung -1

Ich denke darauf wirst du keine verlässliche Auskunft erhalten. Ich zumindest seit einigen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu jedem Zeitpunkt genau 2534. Da existiert ein komplexes System, wie man wechselt, wer gerade dran ist.