Keuschhaltung?

3 Antworten

Hey,

Wieso sollte man dafür Geld verlangen? Ich kenne das als eine Art von Vorliebe was man beim Sex halt manchmal macht und was manche menschen eben geil macht, weil man die Kontrolle über den Orgasmus des Partners hat.

Was Bezahlung angeht musst du echt vorsichtig sein. Weil klar gibt es Menschen , die für sowas, vor allem wenn es um Fetische geht eine Menge hinblättern und damit kannst du echt verdienen (bestimmt über 100-200 Euro pro mal, wenn du gut bist). ABER theoretisch gilt jede Sexuelle Handlung gegen Geld als Prostitution und somit als Gewerbe und wenn du erwischt werden solltest oder einer deiner Freier nicht happy ist gibt es richtig Ärger.

LG

Hall ich bin ein mann 35 und ich muss einen peniskäfig tragen da ich sonst keinen sex von meiner geliebten bekomme.

Bezahlen würde ich höchstens dafür damit ich wieder frei sein darf.

Aber mittlerweile hat sie mich fest in Griff und obwohl es eigentlich eine Affäre ist mache ich was sie will das ich sie nicht verliere

😊 Einfach nur so als sehr schöne Möglichkeit ihm für eine gewisse Zeit oder auch etwas länger den Spaß etwas zu verderben.

Nick0185  22.05.2021, 18:27

Sperst du auch jeden mann ein mit dem du was hast?

Loryds  06.06.2021, 15:40
@Nick0185

die Frage finde ich auch sehr interessant @schneckly, wobei es doch ein sehr erregender Gedanke ist mal seine Affären oder Partner wegzusperren.