Kann ein Keuschheitskäfig auch einfach so wieder herunterfallen selbst wenn er richtig angelegt ist?

3 Antworten

Wenn der Käfig zu groß ist und nicht richtig passt kann er abgehen. Ein passender Käfig der satt sitzt kann eigentlich nicht abfallen. Bei mir ist das noch nie passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er von der Größe richtig gewählt ist kann das nicht passieren. Meiner sitzt immer so wie er soll.

Wenn er richtig angelegt ist, kann er nicht verrutschen oder sogar runter fallen.