Was ist ein keuschheitskäfig und was bringt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann als Frau damit das Glied eines Mannes vollkommen absperren und ihn somit domestizieren. Bei einem guten Käfig (keine Billigware aus Fernost) habe ich damit die volle Kontrolle über seine Sexualität.

Kann ganz hübsch sein für eine Frau und wird von den Männern auch nicht gerade selten nachgefragt. PERSÖNLICH machen sich Männer damit eher zum Affen, trotzdem liiiebe ich sie geradezu. Schließlich kommen sie sehr zuverlässig immer wieder und betteln dann auch immer eindringlicher darum, ihren Käfig zu öffnen.

Da sie nach meiner Erfahrung meist ohnehin keinen mehr gescheit hochbekommen, sind sie schon über eine kurze Handentspannung glücklich wie ein Kleinkind und zahlen -aus mir unerfindlichen Gründen- mitunter Höchstpreise, nur allein wenn man den Schlüssel in die Hand nimmt und sie sich somit eine "Erlösung" erhoffen. ;))

Hallo,

was ein Käfig ist wurde ja schon ausreichend beantwortet.

Aber was bringt das (mir)? Ich fand es spannend, meiner Partnerin den Schlüssel zu geben, so dass sie über meine Sexualität bestimmen kann. Das hat aber nicht so richtig funktioniert, sie hat es nicht so ernst genommen.

Aber ich trage ihn dennoch recht häufig. Es reizt mich, weil keiner weiß das ich so ein Teil trage. Auch schaue ich mit KG viel weniger Pornos oder Clips, weil es einfach nur eng wird und ich eh nichts machen kann.

In letzter Zeit trage ich ihn auch beim Sex mit meiner Frau. Ich habe immer schon das Problem gehabt, dass ich zu früh komme. So kann ich sie verwöhnen und mich ganz auf sie einlassen ohne Angst zu haben, dass es bei mir gleich vorbei ist. Das gefällt ihr nicht immer, aber ich kann mich beim Sex besser fallen lassen.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Keuschheitskäfig, auch Peniskäfig genannt, ist eine Art Schelle aus Plastik oder Metall. Diese besteht aus einem nach unten gebogenen Rohrstück und einem Ring an dem das Rohrstück befestigt. Der Ring, an dem das Käfigrohr befestigt wird, wird hinter den Hoden um die Peniswurzel gelegt. Der Penis wird in das nach unten gebogene Rohrstück eingeführt. Anschließend wird das Käfigrohr über Haltestifte mit dem Ring verbunden und mit Vorhängeschlöss oder ähnlichem gesichert wird.

Somit ist der Penis in dem Käfigrohr eingesperrt und kann nicht mehr berührt oder angefasst werden. Auch kann er sich durch das nach unten gebogene Rohr bei einer Erektion nicht mehr richtig aufrichten und ausdehnen. Mit einem Peniskäfig ist es somit nicht mehr oder nur sehr schwer möglich sich selbst zu befriedigen und Spaß mit sich selbst zu haben. Natürlich kann man auch keinen Sex haben. Und Erektionen werden, je nachdem wie viel Platz im jeweiligen Käfig vorhanden ist, entsprechend eingedämmt.

Man benutzt einen Keuschheitskäfig bzw. Peniskäfig meist dazu , dass Männer weniger oder gar nicht mehr masturbieren, was sie sonst oft täglich oder häufig machen. Auch Pornos oder Pics schauen wird uninteressant. Spannend wird die Geschichte dann, wenn der Mann nicht selbst den Schlüssel zu dem Keuschheitskäfig hat sondern die Freundin/Frau/Partnerin oder jemand anderes und der Mann keinen Zugang zu seinem Penis mehr hat. Die Folge ist, dass der Druck und die sexuelle Lust Tag für Tag steigt, er sich aber keine Erleichterung verschaffen kann. Er bleibt dadurch längere Zeit erregt und kribbelig. Gleichzeitig wird er gegenüber der Person, die den Schlüssel hat, aufmerksamer und liebevoller, was viele Frauen schätzen.

Auch kann selbst der kurzzeitige Einsatz eines solchen Käfigs beim Liebesspiel dazu führen, dass der Mann sich erstmal ausgiebig mit den Wünschen und Bedürfnissen der Partnerin befassen muss bevor sie ihm vielleicht den Käfig abnimmt wird und er selbst zum Zug kommt.

Ein Käfig ist sozusagen ein einfaches aber erprobtes Tool um den Freund/Mann zu zähmen und seinen sexuellen Fokus anders auszurichten. Ob nur ab un zu beim Liebesspiel oder über längere Zeit in einer Beziehung. Wichtig ist, das richtige und passende Modell zu finden. Es gibt inzwischen allerlei Formen und Größen aus den unterschiedlichsten Materialien. Vom günstigen Fernost-Model beim Versandhandel bis zum maßgefertigten Edelstahlkäfig. Für Männer gibt es neben den Käfigen auch komplette Keuschheitsgürtel, diese sind noch sicherer und sitzen enger am Körper, was das tragen aber bequemer macht. Darüber hinaus gibt es bei Käfigen und Gürteln auch Modelle mit "Extras" wie Reizstromanschlüsse oder Innendorne wenn es um die Erweiterung in den BDSM Berich gehen soll.

Probiere es gerne mal aus. Ich trage schon seit längerem Peniskäfig und Keuschheitsgürtel und werde von meiner Partnerin keusch gehalten. Es hat unsere Beziehung sehr bereichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist dazu da, das der Mann keine Erektion bekommt, und dadurch auch keinen Sex haben kann.

Wird meist von Dominas benutzt, um den Sklaven willig zu bekommen. Denn erst, wenn er alles zu vollster Zufriedenheit der Domina gemacht hat, dann könnte sie ihm den Käfig abnehmen. Und das kann schon mal Monate dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist ein keuschheitskäfig und was bringt das?

Wird über den Penis gezogen. So kannst Du nicht mehr masturbieren, die Person mit dem Schlüssel zum Käfig hat also die Kontrolle über Dich.

Soweit ich weiß, kann man damit keine Erektion bekommen.

Hier ist ein Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Penisk%C3%A4fig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍