Was bringt eine Penispumpe?

4 Antworten

Eine Vakuum-Pumpe als Erektionshilfe hat in Studien eine Erfolgsrate von bis zu 90%:;

clinical success rate is approximately 90%.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9066099/

Für gewöhnlich wird die Vakuum-Pumpe mit einem Penisring verwendet.

Für eine dauerhafte Penisvergrößerung bringt so eine Pumpe nichts.

Führt dazu das mehr Blut in deinen Penis gepumpt wird und er größer aussieht. Kann dir bei einer Frau den entscheidenen Vorteil geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Incel

Wenn man aktiv pumpt kann man an länge und breite definitiv zulegen.

Aber eher im Umfang