Was ist eine Penispumpe?

2 Antworten

Schau mal bei Amazon unter Masturbatoren Männer rein. Also eine Penisvergrößerung kriegst Du damit garantiert nicht. Kann auch wehtun. Ich benutze sie for fun mit einem Fleshlight-Einsatz aus Silikon. Die Pumpe zieht Deinen Penis auch ein, wenn Du noch gar keinen Steifen hast (wenn Du es mal eilig hast und der Kopf noch nicht so weit ist). Ja, und dann kannst Du fröhlich loswichsen. Wenn der Unterdruck im Kolben nachlässt, die Pumpe wieder kurz einschalten. Macht echt Spaß.

Wenn es dich interessiert dann google doch einfach mal.

Da findest du in weniger als 10 Sekunden heraus, was das ist und wofür sie gut ist.

Und da gibt es safe auch Erfahrungsberichte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB, Identitätskrisen, Internet Recherche, Sex mit Prtnr