Penispumpe nutzen?

Grossinvestor  20.07.2022, 22:13

ist das ein Angebot?

Grimmi947
Fragesteller

Soll ich dir eins machen oder wie? Gerne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen gemacht leider noch nicht aber möchte welche machen

Grimmi947
Fragesteller

Darf ich fragen wie du dazu gekommen bist es mal gerne probieren zu wollen?

Grimmi947
Fragesteller
@Tim69637

Fühlt sich echt gut an, man kann sich dabei finde ich richtig entspannen. Aber man vergisst die Zeit sehr schnell

Tim69637  20.07.2022, 22:27
@Grimmi947

oh ok schonmal so doll aufgepumpt das du direkt schön darein gespritzt hast?

Grimmi947
Fragesteller
@Tim69637

Ja hab ich auch mal, fühlt sich zwar super an man muss aber dann die ganze sauerei wieder putzen und das ist nicht so witzig

Tim69637  20.07.2022, 22:31
@Grimmi947

😂ja das glaube ich dir hast du schonmal was mit Dilatoren gemacht?

Gib mal ein bei Amazon - Penispumpe...da gibt es so viele, dass man fast Schwierigekeiten hat, sich zu entscheiden.

Habe gerade angefangen Erfahrungen zu sammeln...ja, funktioniert. Die Hand pumpt, im Zylinder entsteht Unterdruck und das Rohr im Rohr reagiert...

Ist eigentlich ein ganz gutes Gefühl und wenn man(n) mal damit angefangen hat, kann ich mir vorstellen, dass man daran festhält...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grimmi947
Fragesteller

Cool, also würdest du es Weiterempfehlen?

Heuldochh  03.12.2022, 14:41
@Grimmi947

Ja. Ich weiß zwar nicht, was das an langfristigem Effekt bringt...aber das es technisch funktioniert, kann ich bestätigen. Empfehlung: rundherum rasieren wegen Saugwirkung und Schwanz mit Gleitcreme einschmieren, besonders an der Eichel weil es ihn reinzieht und der Reibkontakt mit dem Glas sonst unangenehm ist.

Ich bin nur theoretisch informiert. Dass der Penis dadurch dauerhaft größer wird, ist ein Märchen. Wenn man aufpasst und das nicht zu lange macht,, schadet es nicht, aber wenn man es zu dolle macht kann was passieren.

Nein, weder probiert noch ein Interesse daran.

Letztendlich bring es ja auch "physikalisch" keine Änderung am Penis, was viele sich davon erhoffen.

Heuldochh  01.12.2022, 00:19

Letztendlich geht nichts über eigene Erfahrungen. Penispumpen sind ein Artikel der sehr verbreitet ist (habe innerhalb von zwei Tagen einen zugeschickt bekommen) was meiner Meinung nach ein Anzeichen von Erfolg ist...und ja, technisch - enttäuscht er einen erstmal nicht.

Nein meiner funktioniert auch ohne ganz gut.