Kann man die Penispumpe mehrmals am Tag nutzen?

3 Antworten

auf keinen Fall damit übertreiben, das könnte sonst negative Auswirkungen haben oder im schlimmsten Fall zu Verletzungen führen

klar kannst du sie dreimal täglich benutzen...... Ich empfehle dir dreimal täglich bis maximal 25 minuten pumpen mit starkem unterdruck..... Dann ist er dauerhaft stark durchblutet und größer als sonst... Vor allem der Umfang ist dann dauerhaft viel größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu bloß? Dauerhaft größer wird er dadurch ohnehin nicht. Dafür gibt es nämlich keine einzige sinnvolle Methode.

Woher ich das weiß:Recherche