Hilft eine Penispumpe für eine Verlängerung?

7 Antworten

Mit einer Penispumpe kannst du nur vorübergehend Erfolg haben, eine dauerhafte Verlängerung ist nur durch zusätzliche andere Methoden möglich.

Ich habe sowohl Erfahrungen mit einem Stretcher als auch mit jelqing gemacht. Beide Methoden funktionieren langfristig. Aber ganz wichtig ist, dass man sich an Regeln hält und anfangs sehr vorsichtig ist und nicht übertreibt, weil es sonst zu Verletzungen kommen kann. Sowohl Stretcher als auch jelqing funktionieren nur langfristig und bei regelmäßiger, richtiger Anwendung.
Weitere Infos im Expertenforum https://www.pe-community.eu/ Dort gibts auch Erfahrungsberichte

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Por*o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Milchbubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, prahlen untereinander mit fantastischen Dimensionen ihres Gemächts, um andere Milchbärte zu beeindrucken, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird? Ein guter Liebhaber zeichnet sich nicht durch einen Mega-Penis, sondern durch Einfühlsamkeit und richtigem, angemessenem Verhalten vor und beim Sex aus.

Taddwbann
Fragesteller

Danke für deine Nachricht du hast aufjedenfall recht, nur als man fühlt man sich halt unwohl.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg, dass Pumpen eine dauerhafte Vergrößerung bewirken können:

 Although vacuum therapy can treat erectile dysfunction sufficiently to prevent penis deterioration and shrinkage,[18] clinical trials have not found it effective for penis enlargement

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Pumping

Für Jelqing (u.a. Ziehen) gibt es keinen wissenschaftlichen Hinweis auf Erfolg:

medical evidence is absent

Bei Expander sieht es besser aus:

some literature exists on the effects on men with short penises. Scientific evidence supports some elongation by prolonged traction

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Traction

Und Gewichten:

Eine weitere Methode besteht in der Anhängung von Gewichten an den nicht erigierten Penis. Ein Erfolg dieser Methode ist völkerkundlich nachgewiesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung#Evolution%C3%A4rer_Hintergrund

Salben und Pillen sind sinnlos.

Eine OP kann die Länge indirekt vergrößern (er wird weiter aus dem Körper geholt). Injektionen mit zB Hyaluronsäure können den Umfang vergrößern (für zumindest mehrere Jahre)

Hab's nicht probiert, aber ich glaube nicht, dass es hilft.

Arbeiten am Selbstbewusstsein halte ich für aussichtsreicher.

Dauerhaft kann man den nicht vergrößern.