Penispumpe?

4 Antworten

gesundheitliche Schäden

Nicht bei ordnungsgemäßer Verwendung. Es besteht die Gefahr von Hämatomen und Gewebeschäden, wenn ein zu hoher Unterdruck erzeugt wird.

In erster Linie ist das Ding eine Erektionshilfe: nach dem Aufpumpen kommt ein Penisring auf dem Penis, damit die Erektion nach dem Pumpen nicht verloren geht.

Andere verwenden sie, um den Penis etwas zu vergrößern und/oder wegen der Optik (hervorstehende Adern).

Eine dauerhafte Penisvergrößerung ist damit nicht möglich:

Although vacuum therapy can treat erectile dysfunction sufficiently to prevent penis deterioration and shrinkage,[18] clinical trials have not found it effective for penis enlargement

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Penis_pump

Wenn zu stark aufgepumpt wird, können die empfindlichen Schwellkörper kurzfristig und dauerhaft geschädigt werden. Das kann eine Veränderung der Form im errigierten Zustand zur Folge haben.

Wenn man sich an die Anweisungen in der Beschriebung hält eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby

Wenn du damit vernünftig umgehst, wirst du dir sicher nicht weh tun. Mir bringt es eigentlich im Endeffekt nichts. Gefährlich ist so etwas nur bei extremem Missbrauch.