Hilft bei erektile Dysfunktion auch eine Penispumpe?
....wer hat Erfahrungen damit gemacht. Bitte um ehrliche Rückmeldung.
6 Antworten
Die Vakuumtherapie hat sich als wirksame und schonende Behandlung von Erektionsstörungen etabliert. Mit Hilfe von medizinischen Penispumpen können betroffene Männer ihre Potenz erhöhen und ein erfülltes Sexualleben führen. Im Gegensatz zu Medikamenten sind Vakuumpumpen eine nicht-invasive Methode, die weniger Nebenwirkungen aufweist und eine gute Alternative für diejenigen darstellt, die auf medikamentöse oder operative Ansätze verzichten möchten. Daher kann eine Vakuumpumpe für den Mann bei der Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED) wirksam eingesetzt werden.
Was sind Penispumpen zur Behandlung von ED überhaupt?Vakuumtherapie-Geräte werden auch Vakuumkonstriktionsgeräte (kurz: VCDs), Erektionspumpen oder Penispumpen genannt und sind medizinische Hilfsmittel, die zur Behandlung von Erektionsstörungen (ED) eingesetzt werden. Eine Penispump dient dazu, das Blut in den Penis zu ziehen und somit eine Erektion zu erzeugen.
wenn der Hormonhaushalt gestört ist, nützt auch keine Pumpe jeglicher Art. diese sind hilfreich um sich selbst bei Stange halten zu wollen, aber ersetzten nicht den Gang zum Arzt um selbige Störungen zu ergründen und Gegebenenfalls mit blauen Pillen oder Testosteronspritzen aber Vorsicht, da diese auch Nebenwirkungen haben.
und keine Scheu, hab ich schon durch, völlig normal, selbst wenn es eine Frau Doc ist ;)
Nach Pristata-OP brauche ich etwas Hilfe um ihn aus dem "Weißwurstzustand" richtig hart zu kriegen. Tabletten sind ok, aber nicht der Brüller, war vorher besser. Medizinische Penispumpe verhilft zu vermehrtem Blutstau, der aber nach dem Abschalten rasch zurückgeht. Die Mär von der Vergrößerung ist Käse! Die Penisspritze dagegen macht aus Dir einen steinharten Zuchtbullen für 1,5-2 Stunden. Hört sich zuerst grässlich an, ist aber nur ein kleiner Pieks mit grandioser Wirkung. Lass sie Dir von Deinem Urologen verschreiben
Penisspritze wars ist das ? Habe davon noch nicht gehört.
Das nach was es klingt: Du spritzt eine Substanz in den schlaffen Penis, welche die Schwellkörper sehr schnell hart nacht. Tut nicht weh...
https://www.maennergesundheit.info/erektionsstoerungen/therapie/injektionstherapie.html
dort ist es gut nachzulesen ;)
Ist echt eine gute Sache. Die Frage ist, ob man sich wirklich eine medizinische Pumpe zu entspechendem Preis zulegen will. M. E. genügt auch eine gute aus dem Erotikhandel. Gerne über Postfach mehr.
Kannst du mir da was empfehlen ? Von dem Angebot wird man ja förmlich erschlagen. Es sollte schon eine gut händelbare sein, die auch von meiner Partnerin bedient werden kann.
Ja, Penispumpen sind multifunktionale Hilfsmittel für verschiedenste Probleme im Alltag. Erektionsstörung -> Penispumpe, Langeweile ->Penispumpe, Stress mit der Freundin -> Penispumpe. Lösung für fast alle Probleme im Alltag.
gaynz liebe Grüße 😘
Danke für den ausführlichen Kommentar. Kannst du mir zu einem Fabrikat raten oder empfehlen ?