Von Vater Penispumpe geschenkt bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch deinen Dad.
Da könnt ihr einen schönen Vater-Sohn Moment erleben, indem er dir das zeigt :) Sowas stärkt die Beziehung.

ich vermute, dass er geahnt hat, Dir seine permanenten Erektionsstörungen vererbt zu haben...

Ich habe viel Erfahrung damit..... Benutze sie am besten täglich zweimal.... Zweimal 25 minuten mit starkem unterdruck ist am besten...... Mehr Zeit brauchst du nicht damit er dauerhaft größer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Anwesenheit meines Vaters kann ich nicht mal das Wort "Sex" erwähnen.

Ich hab keine Erfahrung aber ich denke man braucht es nicht