Ist es okay, einen Kumpel auszulachen, wenn er eine Penispumpe benutzen muss?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein (wieso) 90%
Ja (wieso) 10%
verreisterNutzer  26.06.2023, 16:14

Uhmm was ist das😅😂

DR333
Fragesteller

Damit kann man dafür sorgen, dass der pimmel grösser wird, wenn man es nötig hat😂😂

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (wieso)

Nein das würde ich nicht machen. Er kann bestimmt nichts dafür das er eine braucht. Entweder ist seiner nicht so groß oder aus medizinischen zwecken das der Penis richtig steht

Nein (wieso)

Es ist immer bescheuert jemanden auszulachen, egal weswegen

Nein (wieso)

Zunächst mal ist eine Penispumpe eine Erektionshilfe und hat nichts mit Verlängern zu tun...

Zu Deiner Frage: Nein, es ist nicht OK, einen Kumpel dafür auszulachen - man(n) sollte nie vergessen, daß man(n) später auch selbst so etwas nötig haben könnte! Und dann möchte man(n) doch auch nicht, daß Andere lachen - oder?!?

Nein (wieso)

Das ist überhaupt nicht lustig, das ist ein kindisches Verhalten. Für ihn ist es dann noch mehr unangenehmer. Was wäre, wenn du an seiner Situation wärst, das wäre bestimmt nicht schön.

Nein (wieso)

Warum muss man überhaupt jemanden auslachen? Es gibt genug Dinge, über die man lachen kann, ohne dass sie einem Anderen peinlich sind. Sich zum Nachteil Anderer zu amüsieren, ist einer der miesesten Charakterzüge überhaupt.