Was bringt ein Eichelring?

CringyKong420  18.03.2024, 12:34

Was ist ein Eichelring? Oder meinst du Penisring?

Kazumachxn
Fragesteller

Ne Eichelring ist schon richtig, der kommt halt unter die Eichel und nicht um die Eier

3 Antworten

Hält die Vorhaut zurück und lässt die Eichel praller werden.

Zusätzlich kann ich mich mit dem Eichelring länger befriedigen.

Ich trage mittlerweile eigentlich Dauerhaft einen Eichelring. Mir gefällt es halt sehr, und meine Eichel wirkt noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im wesentlichen hat es eine ähnliche Wirkung wie ein Penisring. Als unbeschnittener kann man damit auch seine Vorhaut zeitweise hinten halten so das die Eichel freiliegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst eine lange Vorhaut

Wird wahrscheinlich bei jeder Errektion weh tun!