?vergewsltigung?

8 Antworten

Tut mir leid was dir passiert ist, das ist aufjedenfall Nötigung, direkt Anzeigen und beim Chef melden

Shadow146  01.08.2023, 22:35

Dass würde ich dir auch empfehlen es tut mir sehr leid dass du sowas erleben musstest du solltest auf jeden Fall zu deinem Chef gehen denn sowas ist einfach nur mehr als unangebracht dass ist versuchte Vergewaltigung und er muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden denn wenn er es dir antut könnte er es auch anderen antun

Hallo,

Chef melden, Anzeige und Abstand halten.

Echt schade, dass es solche schweine gibt.

Das ist sexueller Nötigung. Direkt ihm seine Grenzen zeigen und anzeigen

Direkt und laut begrenzen. Außerdem bei der Arbeit zu den entsprechenden Stellen gehen und das Problem ansprechen, erstmal anonym, ggf. Beweise versuchen zu sammeln und gut dokumentieren, Zeugen in der Nähe haben ist auch gut.

Langfristig weg bewerben, wenn Zusage kommt kannst du deinen jetzigen Arbeitgeber drohen ihn zu entlasen oder du kündigst. Wäre keine gute Lösung, aber wenn dein AG sonst nicht reagiert ist es die einzige Option.

Und selbstverständlich mit Beweisen Anzeige erstatten. Ist jedoch keine Vergewaltigung, sondern anscheinend noch nur Belästigung, d.h. Knast für ihn wird es nicht werden. Wäre dennoch sinnvoll, aber du brauchst Beweise oder Zeugen.

Tut mir leid dass dir sowas passiert. Melde das bitte einer vertrauten Person und schau das er raus geschmissen wird. Zeig ihn auch an.

luebe Grüße