D*ckpics đđđ„?
Jeder kennt diese lÀstigen Bilder, die man oft ungefragt erhÀlt. Aber warum?!
Was wollen Typen damit bezwecken⊠Und die noch gröĂer Frage ist, was wollen die bitte von einer weiblichen Person hören?! âWow toll, lass treffen". Ich mein, beim ersten Date lĂ€sst ja auch keiner ungefragt stolz die Hose runter und sagt: âschau mal" Ganz ehrlich, wenn die so stolz sind, sollen die doch bitte nen Insta Account fĂŒr deren Bilder erstellen und denn dann mit einer Warnung versehenđ. Aber zurĂŒck zur Frage, why?!
âą AnonymitĂ€t âąArschlochsyndrom âą?[flirt]Âż
âą Stolz?? âą Langeweile ............................
15 Stimmen
Und wofür ist jetzt die Umfrage?
Ich verstehe den Zusammenhang nicht...
Das kann ich iwi grad nicht ändern.
Die Frage wolte ich nicht in das Umfragefeld einfügen.
7 Antworten
Ich wĂŒrde auch dann keines verschicken, wenn ich schon in einer Beziehung mit dieser Person wĂ€re. FĂŒr mich haben solche Bilder/Videos von mir nichts im Chat oder Internet zu suchen.
Klingt seltsam, war aber ein peinliches MissverstĂ€ndnis. Sie hatte was mit einem Kumpel von mir gehabt (war aber schon vorbei) und war eher offen im Umgang mit Jungs. Ich wollte aus SpaĂ wissen ob seiner kleiner ist als meiner; weil sie seinen ja gesehen hat, logischerweise. Ich hab dann gemeint dass ich ihr "etwas" zum Vergleichen schicken könnte *Zwinker*. Sie hat ja gesagt. Ich hab ihr eben ein Bild gesendet... Das Peinliche daran: Sie hat nicht das gemeint, was ich gemeint hatte (Ich weiĂ bis heute ehrlich nicht, an was sie gedacht hat^^) Sie war etwas perplex. Habe mich dann tatsĂ€chlich auch entschuldigt. Am Ende wars aber kein Problem und sie hat auch zugegeben, dass seiner kleiner ist. Ende gut alles gut đ
Typen geilen sich halt dran auf.
Bin selbst M und hab... naja frĂŒher öfters ungefragt geschickt. Was ich mir gedacht hab? SelbsterklĂ€rend wenn man das Wort Hormone kennt XD.
Ob ich es jetzt noch mache?
Nur an Leute die Interesse haben und die ich als vertrauenswĂŒrdig anerkenneđ
Und bei Gott, an alle anderen Typen:
SCHICKT. SIE. NICHT. AN. RANDOMS.
Das ist einfach nur unangebracht, als auch das viele Menschen sie zusÀtzlich als eklig empfinden.
Mach ich nicht, werd ich nie tun und habe auch genauso wennig vor! Die haben einfach nichts auĂer einen groĂen pimmel, worauf sie stolz sein können. Trauriger weiĂe funktioniert es bei einigen MĂ€dchen, sogar also so hm
Da MĂ€nner von visuellen Sachen eher stimuliert werden, wird angenommen, das Frau richtig in Stimmung kommt wenn sie den Kasper sieht und was zurĂŒck schickt.Bisschen Ahnungslosigkeit, zuviel Geilheit vermutlich.....
Gut weil er kleiner war, oder weil sie dir verzeihen hat? đ