Er hat mich gefragt ob ich zwischen meinen beinen ne Windel oder ein Stöpsel trage und das hat mein selbstbewusstsein völlig zerstört! Wie darauf kontern?
So ein perverser, sexistischer typ eben, der ein korb nicht verkraften konnte...
Kannst du die Situation genauer erläutern?
er wollte meine nummer und ich habe ihm dann mittelfinger gezeigt und ihn lautstark ausgelacht und gesagt, das er sich gefälligst verpisn soll und dann kam das! So ein A-loch!!!
5 Antworten
Wie wäre es damit, dass du nächstes Mak höflich nein sagst?
Selber Schuld, steck es ein.
Du kannst austeilen, aber nicht einstecken. Du solltest an dir arbeiten, bevor du auf einer anderen Person rumhackst
Abgesehen davon, dass du beim nächsten mal vllt nicht gleich so beleidigst und ganz normal nein sagst...
Antworte:
Das wirst du auf jeden Fall nie herausfinden
Wieso hat das dein Selbstbewusstsein zerstört? Ich meine er weiß es offensichtlich nicht besser und hat ein gekränktes Ego. Einfach ignorieren
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass du ein Kerl bist: bist du der, der von Windeln geredet hat oder ist das ne Szene, die nur in deinem Kopf stattfand?
Wie wäre es mit weder noch, aber das zu wissen bist noch nicht alt genug.
Warum hat es dein Selbstbewusstsein zerstört?
Es ist ganz normal als Frau die Tage zu haben und es ist nichts wofür man sich schämen müsste oder worüber man nicht spricht.
Vorallem aber, du bist mehr als nur dein Geschlecht, vergiss das nicht, niemand hat das Recht dich darauf zu reduzieren, es sei denn du willst das.