Typen aus dem Gym korben?

3 Antworten

Bisschen viele Gedanken, oder? Wenn ich das mal zusammen fasse: du hast jemanden angeboten ihm Übungen zu zeigen und hast ihm deinen Snapchat gegeben, ohne dass er wissen kann, dass das für dich so ein Problem ist.

Nu hat er gefragt, wann du mal da bist und die versprochenen Übungen machst und du glaubst er will was von dir?

Bevor du einem Mann einen Korb gibst, sollte er erst mal tatsächlich irgendwelche Annäherungsversuche starten, oder?

Was deinen Crush angeht: der will scheinbar nichts weiter von dir. 🤷‍♀️

strebnachglueck
Fragesteller

Aber wenn er nichts von mir will, warum spricht er mich dann an und liked meine sachen und sucht wieder den Kontakt zu mir?

Pausenraum  16.09.2023, 20:43
@strebnachglueck

Weil ihr zusammen im Gym seid?! Ihr kennt euch doch….bisschen seltsam dann nicht miteinander zu reden, oder?

strebnachglueck
Fragesteller
@Pausenraum

Ja aber er hat mich erst nach 4-5 Monaten aus dem nichts angesprochen und wäre auch egal wenn wir uns nicht folgen aber er hat mich ja noch am selben Abend direkt angefragt also kann das ja nicht sein haha

Pausenraum  16.09.2023, 20:50
@strebnachglueck

Wenn es nicht sein kann, frag ihn ob er mit dir ins Kino oder zum Essen geht. 🤷‍♀️

Halbe Bibel, ganzer Hur******… Das sagt Google Bard, weil ich keine Lust habe, mir das alles durchzulesen:

Die Fragestellerin fühlt sich in einer schwierigen Situation. Sie hat einen Gymcrush, aber dieser hat sich in letzter Zeit distanziert. Ein anderer Typ aus dem Gym hat sie nach ihrem Snapchat gefragt, und sie hat es ihm gegeben, obwohl sie nichts von ihm will. Sie möchte ihm klarmachen, dass sie an jemand anderem interessiert ist, aber sie weiß nicht, wie sie das anstellen soll.
Hier sind einige Möglichkeiten, wie die Fragestellerin reagieren könnte:
Sie könnte dem anderen Typen direkt sagen, dass sie an jemand anderem interessiert ist. Das wäre die ehrlichste und direkteste Art, das Problem zu lösen. Allerdings könnte es auch unangenehm sein, und der andere Typ könnte sich zurückgewiesen fühlen.
Sie könnte dem anderen Typen sagen, dass sie nur befreundet sein möchte. Das wäre eine sanftere Art, das Problem zu lösen. Allerdings könnte der andere Typ weiterhin hoffen, dass aus der Freundschaft mehr wird.
Sie könnte den Kontakt zum anderen Typen abbrechen. Das wäre eine radikale Lösung, aber es würde ihr die Situation definitiv erleichtern.
Letztendlich muss die Fragestellerin selbst entscheiden, wie sie reagieren möchte. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort.
Hier sind einige Tipps für die Fragestellerin:
Sei ehrlich zu dir selbst. Was willst du wirklich? Willst du mit dem anderen Typen befreundet sein oder ihn abweisen?
Sei ehrlich zum anderen Typen. Sag ihm, was du fühlst, auch wenn es unangenehm ist.
Sei dir bewusst, dass du nicht für die Gefühle des anderen Typen verantwortlich bist. Wenn er sich zurückgewiesen fühlt, liegt das nicht an dir.
Ich wünsche der Fragestellerin viel Glück bei der Lösung ihres Problems.
Woher ich das weiß:Recherche

Boah was für ein langer Text...

Wer liest sich das denn alles durch?

Da gibt's nur eine Lösung:

Sag ihm was Sache ist, sonst wird er immer weiter machen, weil er denkt, dass du vielleicht auch Interesse hast aber nur schüchtern bist oder so.

Da kommst du leider nicht drum rum.

Mach deinen Mund auf!

strebnachglueck
Fragesteller

Es tut mir leid hahahhaa ich konnte es nicht so kurz fassen