Warum reagieren Männer so nach einem Korb?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir nichts daraus machen. Ist dir die Meinung eines solchen Menschen so wichtig?
Das sollte sie nicht sein, denn wie er sich verhält geht einfach gar nicht

jasminzwv 
Fragesteller
 14.04.2017, 23:04

Natürlich nicht aber solche Worte verletzten mein Selbstwertgefühl stark :(

0

Lass dich nicht von solchen Leuten unterkriegen, der Typ scheint ein Egomane zu sein, wenn er was nicht kriegt wird er Böse wie ein kleines Kind.
Denke dran du stehst über solchen Menschen und deshalb kannst du solche provokanten Worte auch einfach an dir abprallen lasssen.
Das ist manchmal nicht ganz leicht das weiß selbst, aber wenn du dich provozieren lässt hat der andere sein Ziel erreicht und das hat der bei weitem nicht verdient.

Männer und Jungs ich eingeschlossen fühlen sich sehr schnell in ihrer Person angegriffen oder beleidigt

jasminzwv 
Fragesteller
 14.04.2017, 23:02

Aber warum muss man dann so beleidigend werden und als fett bezeichnen ich bin wirklich nicht fett ...

0
scrambled  14.04.2017, 23:02

Nicht von sich auf andere schließen. Nicht jeder hat solche charakterschwächen wie du.

0
HagazussaT  15.04.2017, 00:27

Ich will mich da mal konkret ausschließen - du Spaten!

0

Also ich finde es extrem kindisch, wenn ein Junge nur weil er einen Korb einfach Anfängt zu beleidigen. Ich selbst habe noch nie ein Mädchen gefragt ob sie mal was mit mir macht, weil ich einfach zu schüchtern bin, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich einfach die Person dann als Fett oder so beleidige. Eigentlich sollte kein Junge so was machen :-D

jasminzwv 
Fragesteller
 14.04.2017, 23:54

Sehe ich auch so

1

Man sieht jemandem doch sofort an ob der was taugt oder nicht. Ich glaub du brauchst mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Menschenkenntnis, dann passiert sowas auch nicht wieder.

jasminzwv 
Fragesteller
 14.04.2017, 23:03

Danke Hilft mir ja sehr weiter... nicht
Man sieht es nicht jedem an
aber entschuldige du kennst dich anscheinend ja sehr aus

0
scrambled  14.04.2017, 23:05
@jasminzwv

Ist kein Thema, nicht jeder wird mit diesen Alpha Fähigkeiten ausgestattet. 

0
jasminzwv 
Fragesteller
 14.04.2017, 23:05

Und du bist? Mann oder Frau ? Wenn du ein Mann bin ist es kein Wunder dass du es so siehst sind ja eher die Männer die so drauf sind

0
scrambled  14.04.2017, 23:06
@jasminzwv

Ich weiß nicht ob ich Mann oder Frau bin......ok kleiner Spaß ;) 

0