Er hat mich blockiert, weil er seinen Willen nicht bekommen hat?

6 Antworten

Als sich den Text gelesen habe. kam mir ein Gedanke. Kann es sein, dass Du die Trennung noch nicht verarbeitet hast und emotionell deshalb noch an ihm hängst? Ihr hattet eine gemeinsame Vergangenheit die bestimmt auch mal schöne Seiten hatte. Aber ist es nicht jetzt Zeit für Dich da auch mal eine Grenze für Dich selbst zu setzen. Das Leben ist so kostbar. Warum willst Du es verbringen mit Leuten dir Dir nicht gut tuen. Je länger Du das hin und her mitmachst, desto schwerer wird es für Dich sein Dein Leben als Single zu akzepzieren und irgendwann auch mal eine andere Beziehung führen zu können. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Sonne29700
Fragesteller

Da hast du recht.
wir wären jetzt 6 Jahre zusammen.

naja wir waren aber nur 1 Jahr und 1 Monat zusammen, ich denke auch das er die Beziehung noch nicht wirklich verarbeitet hat ( bin mir aber nicht sicher )

Schauspieler691  03.03.2023, 18:06
@Sonne29700

Es hört sich so an als ob ihr euch beide im Kreis dreht. Einer von Euch beiden müsste den Arsch hoch bekommen und den Kreislauf durchbrechen

Schlechte Beziehung. Je nachdem worum es im Detail ging würde ich mir jemand besseren suchen.

Sonne29700
Fragesteller

Wir beide sind auch nicht mehr zusammen, er hat damals Schluss gemacht..

Den solltest du abhaken.
Ehrlich, da ist jedes weitere Wort verschwendet.

Was ich dazu sage? Dass es eine völlig irrelevante Info ist, dass er vom Sternzeichen Wassermann ist.

Und dass es langsam an der Zeit ist, dass du den Typen blockierst. Es sei denn, Lebenszeit mit einem uneinsichtigen Ex mit bockigem Verhalten zu verschwenden ist dein Hobby. Und falls du immer noch glaubst, Einsicht in ihm wecken zu können, dann überschätzt du dich womöglich. Lass gut sein.

csor77  03.03.2023, 19:58

War klar das du als Schütze das sagst. 🤣👍

TheQ86  03.03.2023, 20:00
@csor77

Sei leis, du Jungfrau. Und damit mein ich nicht das Sternzeichen 😂🙈

Das hört sich sehr Toxisch an, kenne das von meiner ex (zum glück ex). Waren 5 jahre zusammen aber vor 2 wochen hat es mir dann gereicht