Wassermann Frau und Skorpion Mann?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so pauschal lässt sich das nicht sagen. Denn schließlich gibt es in der Astrologie vieles mehr als nur das "Sternzeichen". Hinzu kommen dann noch weitere Faktoren, genetische Veranlagung, soziale Prägung, gemeinsame Interessen, Bindungsfähigkeit uvm.

Statistisch gesehen liegt die Verbindung Wasserfrau mit Skorpionmann jedenfalls voll im Durchschnittsbereich. Deswegen gilt hier: learnig by doing, und einfach ausprobieren, ob es passt.

Für eure Verbindung ist es aber gut, wenn ihr geistige Themen habt, für die ihr euch gemeinsam begeistern könnt. Außerdem hilfreich ist in hier eine Kombination aus Vertrauen und Toleranz. Beide Zeichen sind mehr als andere an der Wahrheit interessiert. Das ist eine gute Basis. Wo der Skorpion zu intensiv ist, kann der Wassermann auflockern. Humor ist hier für beide besser als Drama.

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! ☺️

Könntest du mir vielleicht sagen ob es mit unserer sonne/Mond/aszendent Stellung zusammen passt? Ich bin Wassermann/wassermann/löwe und er ist skorpion/Zwilling/jungfrau

0
@Singer1998

Hallo,

danke für die gute Bewertung!

Auch hier lässt sich pauschal nicht allzuviel sagen. Deine Kombination ist allerdings bunter, spielerischer und schillernder als seine, die eher sachlich, analytisch und verkopft erscheint. Mit Drama oder übertriebener Romantik wirst Du ihn wohl nicht so gut erreichen. Er kann jedoch ein hilfreicher, analytischer Ausgleich für Dich sein.

1

Also ich habe meine Beziehungen stehts ohne irgendeine Kenntnis über Sternzeichen oder sonst was geführt und war immer glücklich. Entweder es passt, oder es passt nicht - sowas nur an einem Datum fest zu machen ist ein bisschen zu kurz Gedacht meiner Meinung nach.

Nicht anders als Krebsmänner. Übrigens ist die Astrologie nicht einmal überall gleich. Lässt Du Dir hier z. B . in Deutschland ein Horoskop erstellen so wird dieses auf der Basis von Monaten aufgebaut – woanders können es auch – wie in China – Jahre sein.

Abgeleitete Eigenschaften widersprechen sich – und was soll denn nun richtig sein? Das indianische Horoskop basiert auf Lebensphilosophie und warum soll nicht das stimmen?

Das keltische Horoskop gibt es dann auch noch. Das ist rational gesehen reine Willkür. Zu den Unterschieden gehört aber dass damit bei uns richtig viel Geld verdient wird.

Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

Schönen Tag

Deine Argmente sind ausgeleiert und falsch.

Auch die Medizin ist nicht überall gleich. Aber ist das etwa ein Argument dafür, dass es die Medizin nicht gibt?

Und wenn Du vom Hörensagen wissen willst, dass bei der BILD (deine Antwort auf mein Nachfragen zu eben diesem Argument, das du ja gerne wiederholst) die Horoskope von Azubis geschrieben werden, ist das doch woh eher ein Argument gegen die BILD als gegen die Astrologie.

1

Ich denke, dass das passen kann, da die Position der Erde vor willkürlich frei erfundenen Linien am Himmel zum Zeitpunkt der Geburt nichts über Partnerschaften aussagt.

Wenn sie streiten sind sie wütend und wenn sie traurig sind dann sind sie traurig, was auch sonst.