Will er nur Sex oder mich verarschen?
Hey Leute! Und zwar war ich vor ca 2-3 wochen im club und hab da mit einen Jungen geknutscht… Seitdem snapen wir sehr viel schreiben tuen wir aber so gut wie garnicht… Heute hat er mir dann geschrieben ob ich morgen was unternehmen will und Essen gehen! Ich habe mich total gefreut aber ich weiß nicht ob er mich nur verarschen will weil seine freunde ein paar mal zu mir gesagt haben das er mich fi€ken will und so… darum bin ich unsicher!
Was sagt ihr denkt ihr er will mich verarschen? Und soll ich zu dem Treffen gehen hab nemlich schon angst weil wir uns nur 2 mal sahen?
Liebe grüße🙋🏼♀️
7 Antworten
Ich habe, so wie du das schilderst, auch irgendwie das ungute Gefühl, dass es Ihm nur um das Eine geht.
Ich würde an deiner Stelle trotzdem hingehen, um Ihm eine Chance zu geben, dich vom Gegenteil zu überzeugen, falls es doch nicht so sein sollte. Vielleicht meint er es ja doch ernst mit dir.
Aber wenn du merkst, es geht Ihm nur um Sex und gar nicht um dich, dann würde ich Ihn abweisen, vielleicht noch meine Meinung geigen und den Kontakt zu Ihm abbrechen.
Also ich hab das immer so gemacht wenn ich mit ein Typen Treffe., und er zum Beispiel einmal was scheiße macht dann habe. Ich einfach mit diesen Typen Kontakt abgebrochen und nicht mehr geschrieben vielleicht kannst du mal das versuchen vielleicht seine Freunde sie hatten gar nicht recht was sie gesagt haben., und der ist nicht so aber guck mal du weißt nicht wer er ist aber triff mal einmal mit ihm. Ich weiss nicht zwei mal habt ihr getroffen ja hab ich gelesen dann triff mal dritte mal mit ihn wenn das passiert was und der fasst dich an wenn du es nicht willst dann sag du muss jetzt nach hause und das geht so nicht ja., und danach kannst du Kontakt noch abbrechen mit ihn.
Was sagt ihr denkt ihr er will mich verarschen? Und soll ich zu dem Treffen gehen hab nemlich schon angst weil wir uns nur 2 mal sahen?
- Wenn Du mit dieser Einstellung hingehst
- wenn Du Angst hast
... dann lass es.
Und zwar war ich vor ca 2-3 wochen im club
Je nach Art des Clubs, in welchem - auch - Du warst, sollte es nicht wundern, wenn er auf Sex aus ist.
Teste es aus, du kannst immer noch nein Sagen.
Wenn er nur Sex will, ist es egal wie lange du ihn hin hälst.