Hey Leute, ich hab bis vor kurzem einen Typen gedated, der mir nach einer langen Kennenlernphase und 3 Treffen gesagt hat, dass nichts aus uns wird (lag daran, dass ein Treffen komisch verlaufen ist). Wir sind seitdem (ca 3 Monate) dennoch jeden Tag in Kontakt, telefonieren teils 3 Stunden, sind eben "normal" befreundet.
Vor kurzem hatte ich ein Date mit einem anderen und hab ihm davon erzählt. Seitdem fragt er mich bei jeder Gelegenheit ohne wirklichen Kontext darüber aus, wie es mit diesem Typen läuft oder fragt mich wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin ob gutaussehende Typen dabei sind. Nun frage ich mich, ob er eifersüchtig ist oder vielleicht doch (unterbewusst) interessiert an mir ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein "normaler" Freund dieselbe Frage so kontinuierlich stellt oder so lange telefonieren würde. Wir haben auch nochmal überlegt warum damals nichts aus uns geworden ist, von seiner Seite lag es nur an dem komischen Treffen und nicht wirklich an mir. Demnächst wollen wir uns treffen und er meinte schon, dass er denkt dass das Treffen viek entspannter wird jetzt wo wir befreundet sind und uns besser kennen.
Meint ihr, aus uns könnte doch noch etwas werden oder interpretiere ich etwss falsch? Danke für die Hilfe!
Danke der is gut😂